sanitäre anlagen und sanitärleistungen in niederkassel, mondorf, köln und bonn

badträume werden wahr

sie träumen von einem neuen bad? dann haben sie mit uns einen kompetenten partner an ihrer seite. wir verfügen über das notwendige know-how bei der badplanung und –sanierung. zudem arbeiten wir mit ausgesuchten firmen für maler- oder fliesenarbeiten eng zusammen. als eingespieltes team haben wir schon viele badträume erfüllt.

bad

lösungen aus einer hand

wir möchten ihnen den weg zur realisierung ihrer wünsche so angenehm wie möglich gestalten. daher bieten wir ihnen eine komplettbetreuung aller arbeiten an. das heißt, sie haben nur einen ansprechpartner: uns! wir kümmern uns um den reibungslosen ablauf sämtlicher arbeiten.

kostenfreie beratung

lernen sie uns und unsere arbeit kennen bevor sie uns einen auftrag erteilen. dann schauen wir uns gemeinsam den ist-zustand an. danach zeigen wir ihnen, optimierungsmöglichkeiten und  einsparpotenziale auf. selbstverständlich berücksichtigen wir dabei modernste energiespar- und umwelttechnologien.

virtuelle badbegehung

damit sie schon vor dem beginn der eigentlichen umbaumaßnahmen eine vorstellung von dem neuen raum- und ausstattungskonzept bekommen, entwickeln wir ein realitätsnahes 3d-modell ihres zukünftigen bades. auf diese weise können sie noch vor dem umbaustart ihr virtuelles bad besuchen und letzte änderungswünsche äußern. wenn sie uns einen auftrag erteilten, ist dieser service für sie kostenfrei.

unsere sanitärleistungen im überblick:

  • sanitär-rohbau-installationen
  • altbausanierung
  • baderneuerung
  • 3d-badplanung
  • exklusive badgestaltung